Ein neues Familienmitglied!

Hin und wieder gibt es Momente, die einen überraschen und neue Ziele bzw. Meilensteine mit sich bringen.

Hallo Collie!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als wir am 13.08.2022 einen Stopp bei Casa Culla gemacht haben. Hab mich aber gefreut, die kleine Bekka und den kleinen Benton wieder zusehen. Wir haben dann noch zusammen eine kleine Runde zu einem schönen kühlen Bach gemacht.

Nicht mehr lustig fand ich es allerdings, als der Kleine In unseren Camper gesetzt wurde und mit zu uns nach Hause gefahren ist. Naja, aber nach den Veränderungen, die einen Tag zuvor in unserem Zuhause gemacht worden sind, konnte man es sich ja schon fast denken! 🙄 Nun ist er also da und scheint auch zu bleiben. Tja, eigentlich macht es ja auch Spaß mit ihm. Ich denke, ich nenne ihn Junior. Auch wenn die Menschen ihn Barnaby bzw. Barney rufen. Ich werde ihm schon zeigen wie man ein richtig cooler Kurzhaarcollie-Rüde wird! 💪